Weingut Mariel Newsletter
Weingut Mariel Newsletter
Salon - Bundessieger 2020

Wir sind Bundessieger in der Königsdisziplin!


Mit unserem Condre 2018 konnten wir beim härtesten Weinwettbewerb Österreichs den Sieg ins Burgenland holen.

Bundessieger - Cuvée Condre 2018

Am 8. September 2020 wurden im Palais Coburg bei der Pressekonferenz mit ÖWM Geschäftsführer Chris Yorke die Salonsieger gekürt.

Wir waren ganz vorne dabei und konnten das Fachpublikum mit unserem Condre 2018 in der prestigeträchtigen Kategorie Cuveés & andere Sorten überzeugen.

 

Der Siegerwein: Cuvée Condre 

Diese Cuvée aus den Sorten Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc und Merlot wurde in kleinen Eichenfässern ausgebaut.

Intensive Beerenaromatik, stoffig, extraktreiche Würze, feine Kräuternoten, strukturierte Tannine für einen langen Abgang.

 

Fotos © ÖWM/ Anna Stöcher

Bestellinformationen

Als langjährige Stammkunden geben wir Ihnen die Möglichkeit sich den Wein reservieren zu lassen.

Aufgrund der limitierten Menge bitten wir um Verständnis, dass wir höchstens 6 Flaschen pro Person weglegen können.

Wir bitten um Abholung bis 1. November, da ansonsten die Reservierung erlischt.

 

Reservierungen werden unter office@mariel.at entgegengenommen.

Solange der Vorrat reicht.

Weinlese 2020

Zurzeit befinden wir uns mitten in der Weinlese und haben viel Freude mit gesunden vollreifen Trauben. 

Einige Sorten wie Gelber Muskateller und Müller Thurgau sind bereits gelesen und im Keller.

 

Wir freuen uns schon auf den neuen Jahrgang.

 

Weingut Mariel | Untere Hauptstraße 51, A-7041 Wulkaprodersdorf | Tel.: +43 (0)2687 62 995
Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken sie bitte hier!
Vom Newsletter abmelden.