Gemeinsam - wir

Von Generation zu Generation

 

Der feste Zusammenhalt in der Familie ist die Grundlage unseres Lebens. Wir verwirklichen miteinander unsere Vorstellung, frisch fruchtige Weißweine und trinkfreudige kräftige Rotweine, eben authentische Weine zu produzieren und so unsere Identität zum Wulkatal zu bewahren. Jedes Familienmitglied lässt seine Ideen und Inspirationen in den Betrieb einfließen, damit die Qualität der Weine nicht nur uns, sondern auch unseren Weinfreunden und Genießern immer wieder Freude bereitet.

Weingut Mariel Konrad

Konrad

Der Rebenflüsterer.
Überwacht penibel genau die Handarbeiten im Weingarten,
um ein ausgewogenes Wachstum der Reben zu garantieren.

"Bei uns ist jede Traube stolz, in unseren Weingarten wachsen zu dürfen."

Weingut Mariel Martina

Martina

Für viele die erste Ansprechperson im Betrieb, da sie meistens den Weinverkauf und viele Feinheiten im Haus macht. In der Vegetationszeit ist sie auch im Weingarten, wo sie ihre Fotoausrüstung immer dabei hat, um auch den flüchtigsten Moment einzufangen.

"Entdecke die Liebe zum Wein"

Weingut Mariel Konrad jun.

Konrad jun.

Mit seinen Erfahrungen im In- und Ausland setzt Konrad jun. neue Impulse und treibt das Weingut mit seinem Innovationsgedanken voran. Im Alltag ist er oft im Keller zu finden, wo er den Reifeprozess genauestens überwacht.

"Tradition bewahren und trotzdem neue Wege gehen"

Weingut Mariel Lukas

Lukas

Lukas ist für die digitalen Themen und für die Abwechslung im Heurigen zuständig. Nebenbei studiert er Internationales Weinmarketing, um kreative Ideen richtig umzusetzen und auf den neusten Stand zu bleiben.

"Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben"

Weinbau als Lebensaufgabe mit Vision

„Aus der Tradition heraus gewachsen, erfüllen wir unseren beruflichen Lebenstraum.
Als Weinbaubetrieb ist es unser Ziel, großartige und überzeugende Weine zu produzieren, die unsere Kunden Jahr für Jahr überzeugen und Genuss bereiten."

Das Weingut Mariel in Bildern

Mariel Newsletter

Immer top informiert

Verpassen Sie keine Heurigen-Termine, Neuigkeiten über das Weingut und die Weine. Wir freuen uns Sie mit unserem E-Mail-Newsletter informieren zu dürfen.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden. *